Sie sind hier: HOME

AGB

Preise
In den Preisen sind folgende Leistungen inbegriffen:

- Fahrzeug mit Chauffeur / - Treibstoffkosten / - Fahrzeugversicherungen / - Insassenversicherungen / - Fahrzeugunterhalt / - Schweizer Mehrwertsteuer sofern pflichtig / - Mineralwasser / - 5 Minuten Wartezeit bei Abholung (Flughafen 30Min) / - Fahrzeugreinigung / - Autobahngebühren CH

nicht inbegriffen:

- extra Wartezeit / - extra Kilometer / - Pausen während der Fahrt / - Trinkgeld / - Mehrwertsteuer Ausland / - WI-FI / - weitere Personen, bitte unten weitere Personen hinzufügen / - Übergepäck (mehr als 1 Grosskoffer und 1 Handgepäck / - Sperriges Gepäck wird seperat verrechnet / - Hunde und Tiere im allgmeinen. werden nach Aufwand verrechnet.

Zuschläge müssen vom Kunden direkt bezahlt werden: Tunnelgebühren, ausländische Maut, Verladegebühren etc.

Trinkgeld:
Ist nicht m Auftrag inklusive und beruht auf freiwilliger Basis des Kunden. Es gibt dem Chauffeur eine Anerkennung seiner Leistung.

Flughafen-Transfers - Meetingpoint
Standardabholung:
Der Fahrer wartet in der Nähe des Flughafen Zürich (ca 1 Minute entfernt) und wird Sie mittels Mobilfone per SMS oder Anruf kontaktieren um Ihnen seine Anwesenheit zu bestätigen. Bitte kontaktieren Sie den Fahrer wenn Sie abholbereit sind.

VIP - Abholung:
Wir bieten Ihnen auf Wunsch auch einen VIP Abholservice an (Limousinenservice). Auf Wunsch holt Sie unser Chauffeur direkt beim Ausgang mit einer Namenstafel ab. Die Mehrkosten für die Parkgebühren des Flughafens werden jedoch zusätzlich verrechnet. Zürich Flughafen verlangt chf 1.- / Minute, andere Flughäfen sind gratis.

Städte-Transfers
Der Preis beinhaltet den direkten, kürzesten Transportweg zwischen den zwei Destinationen. Wünscht der Kunde eine andere Route zu fahren oder unterwegs einen Halt einzulegen, werden Zusatzstunden und Zusatzkilometer in Rechnung gestellt. Die Wartezeit wird pro Rata vom Zusatzstunden-Ansatz gerechnet. Grundlage sind die Stunden- und Tagespauschalen-Preise.

Stunden- und Tagespauschalen
In den Preisen ist eine bestimmte Stunden- und Kilometerzahl inbegriffen. Werden diese überschritten, werden Zusatzstunden und -kilometer verrechnet. Die Wartezeit wird pro Rata vom Zusatzstunden-Ansatz gerechnet. Der Auftrag beginnt mit der Abfahrt in der Garage in Zürich und endet mit der Rückkehr in der Garage. Der Anfahrts- und Rückfahrtsweg gilt als Arbeitszeit & Arbeitskilometer.

Fahrzeuge
Die Fahrzeuge sind tadellosem Zustand. Die gebuchte Kategorie ist garantiert, die SL-SCHMID behält sich aber das Recht vor, dem Kunden einen kostenlosen Upgrade zu geben oder in Ausnahmefällen ein anderes, vergleichbares Fahrzeugmodell zur Verfügung zu stellen. In unseren Fahrzeugen ist striktes Rauchverbot.

Fahrer
Die Fahrer sind zuverlässig, erfahren, professionell und haben ausgezeichnete Umgangsformen. Sie sprechen Deutsch und Englisch (in der französischen Schweiz Französisch & Englisch). Weitere Sprachen sind auf Anfrage verfügbar.

Reservation
Reservation via Telefon, E-Mail oder online via Onlineshop oder Reservationsformular. Die Buchung ist erst dann gültig, wenn Sie von SL-SCHMID schriftlich rückbestätigt wurde.

Zahlungsmittel
Akzeptierte Zahlungsmittel sind Kreditkartenzahlung im Fahrzeug (Visa, Mastercard, American Express, Diners), Vorauszahlung mit Paypal oder Banküberweisung sowie Barzahlung im Fahrzeug. Firmen, die bei SL-SCHMID ein Businesskonto eingerichtet haben, erhalten nach dem Auftrag eine Rechnung, die sofort zur Zahlung fällig wird.

Annullationsbedingungen
Nach schriftlicher Auftragsbestätigung erfolgt eine Annulation nur noch unter Kostenfolge. bis 21 Tage vor Fahrtantritt: Bearbeitungskosten 25% des Auftragsvolumens, mindestens CHF 50.-. Annulation innert 20-7 Tage vor Fahrtantritt 50% des Auftragvolumens. 6 - 0 Tage und no Show 100% des Fahrauftrages. Änderungen und Stornierungen von schriftlich vereinbarten Auftragen benötigen die Schriftform (email ausreichend). Eine Stonirerungsgebühr von CHF 30.-wird in jedem Fall fällig, nachdem wir die Auftragsbestätigung ausgestellt haben. Ohne diese sind mündliche Vereinbarungen wirkungslos. Für Schäden welche durch nicht beachten der Stornierungszeit entstehen (vorallem bei "no Show") haftet der Auftraggeber vollumfänglich. Annulationen sind zu richten an: info@sl-schmid.ch

Zahlungsverzug
Kommt der Kunde seinen Zahlungsverpflichtungen ganz oder teilweise nicht nach, werden alle offenen Beträge, die unter irgendeinem Titel geschuldet sind, sofort fällig, und alle Lieferungen und Transfers ausgesetzt. Wir behalten uns das Rücktrittsrecht vor. SL-SCHMID kann ab der 2. Mahnung (auch in elektronischer Form) und den damit verbundenen manuellen Aufwänden eine Umtriebsgebühr von CHF 100 erheben. Wir behalten uns das Recht vor, Inkassovorgänge an atradius Collections weiter zu leiten, für eine Weiterleitung an das Inkassobüro verrechnen wir eine Pauschale von 350.-. Bei Zahlungsverzug des Kunden oder sonstiger vertraglicher Pflichtverletzung oder wenn uns Umstände bekannt werden, die die Kreditwürdigkeit des Kunden mindern, behalten wir uns das Recht vor, den Rechnungsstatus des Kunden zu entfernen. Bei Zahlungsverzug wird ein Zins von 1%/Monat verrechnet.

Haftung
SL-SCHMID übernimmt keine Haftung für Verspätungen verursacht durch Naturgewalten, Stau, Pannen, falsche Abhol- oder Zielinformationen, oder jegliche Situation, die ausserhalb unserer Kontrolle liegt.

Beanstandungen
Sollte eine Fahrt oder Dienstleistung nicht zufriedenstellend ausgefallen sein, müssen Beanstandungen bis spätestens 2 Tage nach erfolgter Leistung in schriftlicher Form an folgende Adresse geschickt werden: SL-SCHMID, info@sl-schmid.ch. Gerichtsstand ist Sitz der Firma.

Schaffhausen, 12.07.2017

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren